TEMPORA MUTAMUS - Wir verändern die Zeiten

TEMPORA MUTAMUS

Wir verändern die Zeiten

2009 - 2008 - 2007 - 2006

28. - 30.09.2007 - Bad Schussenried

Das erste TM / Lanzen Lager war sehr kommunikativ.. ;-)
http://www.spectaculum.de

21. - 23.09.2007 - Mittelalter Spektakel in Renningen

Der mittelalterliche Markt in Renningen von den Freyen Rittersleut zu Randingen.

16.09.2007 - Kloster Lorch II

Das spezielle Fotoalbum für Elisabeth und Tilman von Lohenstein.

14. - 16.09.2007 - Kloster Lorch I

Ein schönes Wochenende auf dem Kloster Lorch. Zum ersten Mal hatten wir mehr Männer als Frauen im Tempora Mutamus Lager! Organisiert wurde das Lagerleben von Lanze von Merode.

25. - 26.08.2007 - Burg Hohenneuffen I

Anne und Isolde waren als Lagergäste der Lanze von Merode in Hohenneuffen. Ein schönes Wochenende mit Schrecken und Happy End..
Historischer Handwerkermarkt: http://www.hohenneuffen.de

18. - 19.08. 2007 - Herrenberg

Historisches Fest mit Mittelaltermarkt und Ritterturnier. Das Lager haben wir aus Platzgründen teilen müssen und wir konnten nur ein Zelt aufstellen, aber die Nachbarn waren tolle Wächter! http://www.stadtkapelle-herrenberg.de

11. - 12.08.2007 - Singen - unterhalb des Hohentwiel

Das TM Lager war in Singen aufgebaut. Und der Markt hätte sooo schön sein können, wenn die Nonnen nicht schon vergeben gewesen wären! Seufz!
http://www.spectaculum.de

04. - 05.08.2007 - Hohenbeilstein

Mittelalterliches Burgspektakel - und wir waren dabei, allerdins ohne Lager, da es zu wenig Lagerfläche für Annes Abspannseile gibt. ;-)
http://www.falknerei-beilstein.de/...

14.07.2007 - Reutlingen

Mittelaltermarkt ganz nach Göppinger Art: http://www.stauferspectakel.de

29.06. - 01.07.2007 - Waiblingen II

Noch mehr Fotos von Haldis und Monika aus Waiblingen

29.06. - 01.07.2007 - Waiblingen I - Brühlwiese beim Bürgerzentrum

Großes Weiber-Lager beim Mittelalter Stauferspectacel in Waiblingen. http://www.staufer-spektakel.de

15. - 17.06.2007 - Horb - gesamte Innenstadt

Aufregende Maximilian-Ritterspiele mit viel Aufgebot und spezieller Lichtershow mitten in der Nacht.. http://www.ritterspiele.com

07. + 09.-10.06.2007 - Weil am Rhein - Drei-Länder-Garten

Burgfest Ruine Zavelstein Frösche, Störche, Eulen und Greifvögel.. ach ja, vergessen wir nicht Herkules das Pferd, der glaubt er sei ein Schoßhund! Ein tierreicher langer sonniger Markt in Weil.
Und wir waren dabei: Lütti unser Weltmeister!
Schön mal wieder auf einem Spectaculum-Markt gewesen zu sein: http://www.spectaculum.de

27.05.2007 - Waldreichenbach

Leider nur ein Tagesbesuch von Anne - zum letzten mal in Männerbegleitung - beim Pfingstmarkt & Ritterturnier in Waldreichenbach: http://www.armati-equites.de

17. - 20.05.2007 - Goeppingen I

Verwöhnt wurden wir als Lager beim Staufer Spectakel in Göppingen! Vielen Dank an Karl Göbel und Reinhard Segatz für diesen tollen Markt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch: http://www.stauferspectakel.de

12. - 13.05.2007 - Lindenfels

Dem Highlander "Franky" haben Isolde und Anne ein tolles, romantisches Wochenende in Lindenfels zu verdanken. Der Veranstalter: das Drachenvolk http://www.drachenvolk.de

27.04. - 01.05.2007 - München

Einen traumhaften Lagersaison-Start hatten wir in München beim 1. Freies Ritterturney zu München www.ritterinmuenchen.de!
Eine Woche bayrischer Wüstensand und Sonne satt!
Der größte Markt für uns war gleichzeitig auch der schönste bisher! Vielen Dank an die Veranstalter René, Marie-France und Micha und den vielen Helfern vor Ort!

07.04.2007 - Adventon

Ein kurzer Besuch in Osterburken bei MiWo Adventon.

Das kleine Zelt in Farbe

Während Isolde ihren Geburtstag feiert war Anne am Zeltdach-flicken und hat dabei das Logo von "Eagle Lodges" entdeckt (Unser großes Zelt ist von Peter Loose).
Und Kater Strolch beobachtet alles ganz genau..

03. - 04.03.2007 - Mannheim

Zwei schöne Tage im Herzogriedpark in Mannheim.

Sonntag 21.01.2007 - Fellbach

Der dritte und letzte Tag vom VIP-Wochenende in der » Alte Kelter in Fellbach!
Die Tage gingen wieder viel zu schnell vorbei..
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Mannheim, München Riem oder später im Jahr..

Samstag 20.01.2007 - Fellbach

Ein toller Tag in Fellbach mit vielen Bekannten..
Wir haben mittags den Markt kurz verlassen und John hat uns im » Yellowhummer bei der Musik von » Cornamusa die Hügel des Kappelbergs hoch gefahren..
Vielen Dank! Das war ganz schön schräg! ;-)

Freitag 19.01.2007 - Fellbach

Das perfekte VIP-Wochenende in der » Alte Kelter in Fellbach!
Das Konzert von » Cornamusa hat uns und all die anderen Zuhörer begeistert!
Wir bedanken uns bei Markus Kobs der uns das » 5. Mittelalter Spektakel zu einem traumhaften Wochenende hat werden lassen!

TEMPORA MUTAMUS - Wir verändern die Zeiten